ENdowndown
Werkstoff

Bei RISEN stehen Qualität und Sicherheit stets an erster Stelle. Dies hängt nicht nur mit unserem Ruf zusammen, sondern ist auch eine Garantie für die Sicherheit von Kindern und die Verantwortung gegenüber unseren Kunden. Die von RISEN verwendeten Materialien sind nach internationalen Standards qualifiziert. Wir beginnen mit den Details, um jedes sicherzustellen Indoor-Spielgeräte sind wie versprochen. Hohe Qualität bedeutet auch längere Lebensdauer und geringere Wartungskosten. Drinnen Spielplatz Ausrüstung sieht ähnlich aus, was sind die Qualitätsunterschiede?


Was uns von anderen unterscheidet

● Stahlrohr

Die von uns verwendeten Rohre bestehen aus feuerverzinktem Stahl mit einem Durchmesser von 48 mm, einer Dicke von 2–4 mm und einer Tragfähigkeit von ≥ 150 kg/Einheit. Seine Korrosionsbeständigkeit ist viel höher als bei herkömmlichen Rohren. Einige Lieferanten verwenden nur kaltverzinkten Stahl, der leichter rostet, aber von außen sieht man den Unterschied nicht.

51

58


● Befestigungselement

Es gibt zwei Arten von Befestigungselementen: eines aus Sphäroguss mit einer Mindestdicke von 3.5 mm und Oberflächenpulverbeschichtung, hochintensive Kompression ≥ 8.8, Innendurchmesser 40–50 mm, Außendurchmesser 48 mm. Die Belastbarkeit ist am besten. Ein weiteres Befestigungselement ist aus verzinktem Stahl gefertigt und hat die gleiche Spezifikation, aber eine geringe Tragfähigkeit. Normalerweise verwenden wir es für Mini-Indoor-Spielplatzprojekte.

5c5b6bd7c188515361a3080b9875e8b6(1)

61


● Plattform

Das von uns verwendete flammhemmende Sperrholz ist nach GB20286-2006 qualifiziert, hat eine Dicke von 9–20 mm und entspricht der nationalen Norm B1. Peal-Baumwolle mit einer Dichte von ≥ 20 kg/m³, ölabweisend, antistatisch, feuchtigkeitsbeständig und flammhemmend. PVC-Dicke > 0.45 mm, Stärke ≥ 840D. Bei eingeschaltetem Licht entsteht keine Blendung, keine Blendung. Von außen betrachtet ist unsere Plattform viel dicker, während die Plattform anderer Anbieter nur 30㎜ misst.

60

55


● Schaumstoffschlauch

Nicht alle Schaumstoffschläuche sind flammhemmend. Die von uns verwendeten Schläuche bestehen aus hochdichtem EPE mit einem Außendurchmesser von 85 mm, einem Innendurchmesser von 55 mm, einer Dicke von 15 mm und einer Länge von 2500 mm. Sie sind weicher und haben daher eine bessere Zugfestigkeit. Außerdem sind sie UV-beständig und für den Außenbereich geeignet.

1d96cf1fcf60a609e658395f674ad749

52


● Kugel

Das Bällebad ist die Lieblingsattraktion für Kinder im Softplay-Center. Ozeanbälle sind Verbrauchsmaterialien, die regelmäßig ausgetauscht werden müssen. Durch hohe Qualität verlängert sich der Austauschzyklus jedoch. Unser Ozeanball besteht aus lebensmittelechtem PE, ungiftig und geruchlos, mit einem Durchmesser von 8 mm und 8 g/Stück.

57

54


● Trampolin-Rahmenstruktur

Der Hauptrahmen des Trampolins besteht aus verzinktem Vierkantstahlrohr (80 x 80 x 4 mm) und einem Rundrohr mit einem Durchmesser von 48 x 2 mm. Alle Metallteile sind mit der weltberühmten Marke AKZO lackiert. Alle Metallteile werden einer Sandstrahl- und Rostentfernungsbehandlung unterzogen, wodurch sie haltbarer und langlebiger werden. Im Gegensatz dazu treffen andere Hersteller bei ihren dünnen Trampolinrahmen keine derartigen Vorsichtsmaßnahmen.

8d6532f4e9bc18f8b6932d22d391e6dd

59


● Frühling

Der Frühling ist die Repräsentation von Indoor-Trampolinpark Qualität, die von uns verwendete Feder entspricht dem olympischen Standard und hat eine Länge von 21.5 mm. Ich verforme mich nicht so leicht. Dank der hervorragenden Zug- und Rückprallleistung können Spieler das Springen sehr genießen.

1f707542bf397a01d4bf2a4cd80c2f8e

undefiniert


● Trampolinmatte

Auch die Trampolinmatte beeinträchtigt die Sprungkraft stark. Unsere Trampolinmatte besteht aus aus Amerika importiertem PP mit ASTM. Außerdem gewähren wir 2 Jahre Garantie.

4b9c6af2f917ca47126d1c933dfb908f(1)

53


● Trampolin-Pad

Als Struktur zum Schutz der Spielersicherheit ist die Qualität des Trampolin-Pads sehr wichtig. Wir verwenden 0.55 mm dickes mattes PVC und EPE-Baumwollpeel, die Gesamtdicke beträgt 70 mm. Anders als bei anderen Herstellern verwenden wir Schrägschnitte, die die Oberfläche nach der Installation glatter machen und eine bessere Sicherheit gewährleisten. Normalerweise sind Trampolin-Pads anderer Hersteller weniger als 70 mm dick und daher zu schwach, um die Sicherheit des Spielers zu gewährleisten.

56

9db3b6c68b4ff5b8b59ff64e9bc38fb6


Wir sind hier, um alle Ihre Fragen zum Indoor Family Center zu beantworten


Bitte geh
Vereinigte Staaten von Amerika
Nachricht

Heiße Kategorien

Telefon / WhatsApp / WeChat:

++86 18257725727

E-Mail:

[E-Mail geschützt]

Hinzufügen:

Industriegebiet Yangwan, Stadt Qiaoxia, Yongjia, Wenzhou, China

Produkte

DIENSTLEISTUNG

Wenzhou Risen Amusement Equipment Co., Ltd
Folgen Sie uns
  • TikTok
Copyright © 2021 Wenzhou Risen Amusement Equipment Co., Ltd. - Blog | Datenschutzrichtlinie | AGB
Startseite
Produkte
E-Mail
Kontakt
Top

EN
Material

RISEN always keep quality and safety as priority, it’s not only related to our reputation, but also a guarantee to children’s safety and responsibility to our clients. The material RISEN used are qualified with international standard, we start from details to ensure each indoor playground equipment are as promised.High quality also means longer lifetime and lower maintenance cost. Indoor playground equipment looks similar, what are the difference in quality?


What Make Us Different With Others

● Steel Pipe

The pipes we used are hot galvanized steel withφ48mm, thickness 2-4mm, loading capacity≥150kg/unit. Its corrosion resistance is much higher than conventional pipes. Some supplier only use cold galvanized steel ,which is easier getting rust, but you can’t see the difference from outside.

51

58


● Fastener

There are two type of fastener, one made of nodular cast iron with MIN thickness 3.5mm and surface powder coating, high intensity compression≥8.8, innerφ40-50mm, outerφ48mm, its loading capacity is the best. Another fastener is made of galvanized steel, same specification but with low loading capacity, usually we take it for mini indoor playground project.

5c5b6bd7c188515361a3080b9875e8b6(1)

61


● Platform

Flame-retardant plywood we used is qualified with GB20286-2006, with thickness 9-20mm and reach the national standard B1. Peal cotton density≥20kg/m³, anti-oil, anti-static, moisture-proof and flame retardant. PVC thickness>0.45mm, strength≥840D. When lights on it, no glare, no dazzling. From outside, our platform is much thicker while other supplier’s platform is only 30㎜.

60

55


● Foam Tube

Not all foam tube is flame-retardant.The tube we use are made of high-density EPE with outerφ85mm, innerφ55mm, thickness 15mm, length 2500mm. They are more soft, so its tensile performance is better. Beside they are anti-UV and suitable for outdoor.

1d96cf1fcf60a609e658395f674ad749

52


● Ball

The ball pool is children’s favorite attraction in softplay center, ocean ball are consumable that require regular replacement, But high quality will prolong the replacement cycle. Our ocean ball is made by food grade PE, non-toxic and odorless, with φ8mm and 8g/pc.

57

54


● Trampoline Frame Structure

Main frame of trampoline is made of galvanized steel square tube 80*80*4mm and circular tubeφ48*2mm, all metal parts are painted with world famous brand:AKZO. All metal parts are under sandblasting and rust removal treatment, making them more durable and long-lasting. In contrast,other manufacturer don’t take such precaution for their thin trampoline frame.

8d6532f4e9bc18f8b6932d22d391e6dd

59


● Spring

Spring is the represent of indoor trampoline park quality, the spring we used is qualified with Olympic standard, with length 21.5mm. I’s not easily deformed. With the excellent tensile and rebound performance, player can enjoy jumping very well.

1f707542bf397a01d4bf2a4cd80c2f8e

undefined


● Trampoline Mat

The trampoline mat also affect a lot of bouncing. Our trampoline mat is made of PP imported from America, with ASTM. Also we provide 2 years warranty.

4b9c6af2f917ca47126d1c933dfb908f(1)

53


● Trampoline Pad

As a structure to protect player safety, the quality of trampoline pad is very important. We use 0.55mm thick matte PVC and EPE cotton peal, total thickness is 70mm. Different with other manufacturer, we take oblique cutting, which will make surface more smooth after installation and ensure a better safety. Usually trampoline pad from other manufacture is less than 70mm, it’s too weak to keep player safe.

56

9db3b6c68b4ff5b8b59ff64e9bc38fb6


We Are Here To Answer All Your Question About Indoor Family Center


Please leave
us a
message

Hot categories

Tel / WhatsApp / WeChat:

++86 18257725727

E-Mail:

[email protected]

Add:

Yangwan Industrial Zone,Qiaoxia Town, Yongjia,Wenzhou,China

Products

Services

Follow Us
Copyright © 2021 Wenzhou Risen Amusement Equipment Co.,Ltd - Blog | Privacy policy | Terms and Conditions
Home
Products
E-Mail
Contact