ENdowndown
Einleitung

RISEN Amusement Equipment Co.,Ltd vereint Design, Produktion und Vertrieb in einem Unternehmen. Befindet sich in der „China Educational Toy Industrial Base“ in Wenzhou, wo sich das Industriecluster mit bequemen Transportmöglichkeiten befindet.
 
Unsere Hauptprodukte sind Spielgeräte im Freien, Indoor-Spielspielzeug, freches Schloss, Fitness, Schaukel, Wippe, Springreiter, Gummi usw., die für Schulen, Kindergärten, Gemeinden, Parks, Einkaufszentren usw. verwendet werden. Wir haben ISO14001: 2004, IOS9001, SG, CE, ASTM. Unsere Produkte werden nach Europa, Amerika, in den Nahen Osten, nach Österreich, Südostasien und in die ganze Welt verkauft.
 
RISEN verfügt über 10 Jahre Erfahrung in Spielplatz AusrüstungWir halten uns vom Entwurf bis zur Produktion strikt an die Norm (EN1176, SII usw.). Je nach Region und Konzept des Kunden liefern wir einen Gesamtentwurfsplan, kontrollieren die Qualität, arrangieren eine schnelle Lieferung, geben Installationsanleitungen und bieten einen Kundendienst für den Patienten. Um Ihnen Service aus einer Hand zu bieten. Um Ihre Zeit zu sparen.
 
AUFERSTANDEN Wir versorgen Sie stets mit qualifizierten Produkten, professionellen Vorschlägen und Lösungen, dienen der Gesellschaft und schaffen eine bessere Zukunft. Lasst uns gemeinsam erwachsen werden.

Video
Jahre

Produktionserfahrung

+

Ausgezeichnete Teamgröße

+

Kunden bedient

+

Hauptprodukt

Workshop
Culture

Risen wurde aus der Idee heraus geboren, Kindern mehr freudige Erinnerungen zu bescheren. Seit über 50 Jahren verkaufen wir Spielgeräteprodukte in mehr als 10 Länder. Risen hat auch die Anerkennung vieler Kunden durch qualitativ hochwertige Produkte und zuverlässigen Service gewonnen.
 
Bei Risen gehen innovatives Design und eine sichere Spielumgebung Hand in Hand. Um die Aufmerksamkeit des Marktes zu erregen und ähnliche Designs zu vermeiden, entwerfen unsere Designer einzigartige Designs auf der Grundlage der vorhandenen Umgebung, die auch mit mehreren Funktionen kombiniert werden. Unsere Fähigkeit, den perfekten Spielplatz zu gestalten, sicherzustellen, dass alle Sicherheitsrichtlinien eingehalten werden, und Kunden Schritt für Schritt durch den kreativen Prozess zu führen – und das alles unter Einhaltung des Zeit- und Kostenrahmens des Projekts, ist unsere Mission und die Grundlage für unseren Erfolg.
 
Kinder sind die Zukunft. Wir lieben es, Kindern Freude zu bereiten, indem wir Geräte entwickeln, die das soziale, intellektuelle und körperliche Wachstum fördern. Unsere Leidenschaft für das Spielen kommt in allem, was wir tun, zum Ausdruck. Eine glückliche und sichere Umgebung für Kinder zu schaffen, ist unsere ursprüngliche Absicht und Entschlossenheit. Das Ziel von Risen ist es, mit Kindern und allen Kunden gemeinsam aufzuwachsen.


Bitte geh
Vereinigte Staaten von Amerika
Nachricht

Heiße Kategorien

Telefon / WhatsApp / WeChat:

++86 18257725727

E-Mail:

[E-Mail geschützt]

Hinzufügen:

Industriegebiet Yangwan, Stadt Qiaoxia, Yongjia, Wenzhou, China

Produkte

DIENSTLEISTUNG

Wenzhou Risen Amusement Equipment Co., Ltd
Folgen Sie uns
  • TikTok
Copyright © 2021 Wenzhou Risen Amusement Equipment Co., Ltd. - Blog | Datenschutzrichtlinie | AGB
Startseite
Produkte
E-Mail
Kontakt
Top

EN
Introduction

RISEN Amusement Equipment Co.,Ltd is a design, production and sales as one company. Located in “China Educational Toy Industrial Base”---Wenzhou, where is the Industrial cluster with convenient transportation.
 
Our main products are outdoor playground equipment, indoor play toys, naughty castle, fitness, swing, seesaw, spring rider,rubber etc., which are used for school, kindergarten, community,park,shopping mall etc.. We have got ISO14001:2004, IOS9001,SG, CE, ASTM. Our products are sold to Europe, American, The Middle East, Austria, Southeast Asia and all around the world.
 
RISEN has 10 years experience of playground equipment, we comply with standard (EN1176. SII, etc.) strictly from design to production. As per to client’s area and concept, we will supply overall design plan, control the quality ,arrange fast delivery, give installation guidance and patient after-sales service. To give you one -stop service. To save your time.
 
RISEN always provide you with qualified products, professional suggestion and solution, serve the society , create a better future.  Let’s grow up together.

Video
Years

Production experience

+

Excellent team size

+

Customers served

+

Main product

Workshop
Culture

Born from the idea that bring more joyful memories to children, Risen was launched. We has been selling playground equipment products to more than 50 countries for over 10 years. Risen has also won the recognition of many customers by high quality products and reliable service.
 
At Risen, we take innovative design and safe play environment go hand-in-hand. In order to attract market attention and avoid similar design, our designers create the unique design based on existing environment, which combine with multiple functions also. Our ability to craft the perfect playground, ensure all safety guidelines are followed and lead customers step-by-step through the creative process-all while keeping the project on time and within budget, is our mission and it is the basis for our success.
 
Children are the future,we love what we do to bring joy to children by creating equipment that fosters social, intellectual and physical growth. Our passion for play comes through in everything we do. Keeping a happy and safe environment for children is our original intention and determination. Risen’s goal is to grow up with children and all customers together.


Please leave
us a
message

Tel / WhatsApp / WeChat:

+86 13695762473

E-Mail:

[email protected]

Add:

Yangwan Industrial Zone,Qiaoxia Town, Yongjia,Wenzhou,China

Products

Services

Powered By
Follow Us
Copyright © 2021 Wenzhou Risen Amusement Equipment Co.,Ltd Blog
Home
Products
E-Mail
Contact